Über mich

Ich heisse Tanja Isler, bin verheiratet und wohne im schönen Kanton Aargau.

 

1994 besuchte ich das erste Mal ein Nagelstudio. Als starke Nagelbeisserin legte ich meine ganze Hoffnung in die Hände der Nagelkosmetikerin. Ganz fasziniert über das Ergebnis, und dort schon mit der Absicht das auch mal zu können, verliess ich das Studio.

 

Im Februar 2011 eröffnete ich nach diversen Kursen mein eigenes Studio bei mir zu Hause.

 

Mit viel Freude und Leidenschaft als Nagelkosmetikerin, verschönere ich ihre Nägel. Ob schlicht, verspielt, Glitter oder das Extravagante, für jedermann/-frau ist das Richtige dabei.

 

Bestrebend nach noch mehr Perfektion besuche ich laufend Kurse und bilde mich weiter.

Für mich ist es wichtig dass ich immer auf dem neuesten Stand bin, und meine Kundschaft kompetent beraten und bedienen kann.

 

Über einen Besuch in meinem Studio würde ich mich sehr freuen.

Tanja Isler

In meinem Studio begrüssen Sie auch drei Fellnasen.

Lana die Königin, Nico der Prinz und Bailey der Duke.